Wir möchten, dass unsere Kunden jederzeit den Überblick über unseren Service, Angebote und Preise haben. Dazu gehört auch, die Preise für bestimmte Leistungen auszuweisen. In unseren Augen ist die Offenlegung nicht erst im Kostenvoranschlag, sondern gleich hier, auf unserem Internetauftritt, ein Gebot der Transparenz. Auch wichtig zu wissen: Die Wegezeit berechnen wir als Arbeitszeit. Alle Wartungspreise verstehen sich zuzüglich Fahrkosten und USt.
Heizgerätewartung:
Leistung
Allgemein
Bis 50 kW
Bis 150 kW
Über 150 kW
Wartung der WW-Therme / Gasheizofen / WW-Speicher inkl. Abgasmessung
75,00 €
Wartung der Kombitherme / Heiztherme inkl. Abgasmessung
91,00 €
Wartung eines Heizkessels inkl. Abgasmessung
89,00 €
179,00 €
Heizkessel
Nach Aufwand
Wartung der Brennwertanlage inkl. Abgasmessung
97,00 €
Wartung einer Ölheizung
Nach Aufwand
Solaranlagen, Rückstauklappen, Schachtpumpen und Hebeanlagen
Nach Aufwand
Material / Kleinaufträge / Lohnstunden
Leistung
Preis in €
Klein- u. Dichtmaterial
4,50
Kleinauftragspauschale- bis zu 0,5 Std. Aufwand u. inkl. Fahrtkosten zzgl. Material
45,00
Lohnstunde Kundendienst
55,90
Lohnstunde Monteur
49,80
Lohnstunde Helfer
37,00
Lohnstunde Fliesenleger
56,40
Anfahrtskosten
Leistung
Preis in €
Fahrtkosten Langenhagen
12,00
Fahrtkosten Hannover
16,00
Fahrtkosten Fernzone
32,00
Checks / Geräteeinsatz
Leistungen
Preis in €
Gascheck/Dichtheitsprüfung d. Gasleitung w. d. WA
85,00
Geräteeinsatz f. Gascheck/Dichtheitsprüfung d. Gasleitung -Aufwand zum Nachweis
65,00
Entkalkung/Entsalzung d. HZ-Anlage bis 3 Einheiten w.d. WA
205,00
Geräteeinsatz f. d. Entkalkung/Entsalzung d. HZ-Anlage b. 3 Einheiten -Aufwand zum Nachweis
129,00
Einsatz Spülgerät für Fußbodenheizung -Aufwand zum Nachweis
43,00
Einsatz Spülgerät für Solar -Aufwand zum Nachweis
52,00
Einsatz Motorspirale -Aufwand zum Nachweis
29,00
Geräteeinsatz zur Erstellung einer Kernbohrung -Aufwand zum Nachweis
Wir folgen der Empfehlung der Regierung und schützen dadurch Sie, Ihre Familien und unsere Mitarbeiter mit deren Familien. Wir bitten alle Kunden, Lieferanten, Dienstleister und Besucher die persönlichen Besuche in unserem Unternehmen auf das Notwendigste zu reduzieren.
Es ist für uns selbstverständlich, dass wir nur Mitarbeiter*innen zu Ihnen schicken, die sich gesund fühlen und sich in den letzten zwei Wochen in keinem offiziell als Risikogebiet eingestuften Gebiet aufgehalten haben. Als Arbeitgeber haben wir unsere Mitarbeiter*innen über alle nötigen Schutz- und Hygienemaßnahmen, wie regelmäßiges Händewaschen etc. informiert.
Wenn wir derzeit auf Händeschütteln verzichten, ist dies als weitere Vorsichtsmaßnahme zu sehen. Sollten Sie sich in den letzten 14 Tagen in einem Risikogebiet aufgehalten haben, oder sich nicht gesund fühlen, bitten wir, vor dem Besuch unserer Mitarbeiter bei Ihnen, um Benachrichtigung.
Folgende Maßnahmen haben wir ergriffen:
Unsere Monteure tragen im Kundendienst Handschuhe und benutzen Desinfektionsmittel
Räumliche Trennung zwischen Büro und gewerblichen Mitarbeitern, sowie unserer beiden Standorte Langenhagen und Hannover
Ständiges Aufklären der Mitarbeiter über Hygienemaßnahmen und die aktuelle Situation
Zurzeit gibt es keine Einschränkung für unsere Arbeit und wir freuen uns darauf, alle anstehenden Aufgaben und Projekte weiterhin mit Einsatz und guter Laune für Sie zu erledigen. Wir sind für Sie da!